Jemand war so nett und hat einen Flyer für die Critical Mass Hannover erstellt. Vielen Dank.

Der Flyer muss noch an den neuen Termin angepasst werden.

Wie vervielfältigen?

Den Flyer kann man natürlich zu Hause ausdrucken, praktischer ist da aber der Copyshop eures Vertrauens. Daher mein Tipp: Den Flyer downloaden, auf nen USB-Stick kopieren (oder auf CD brennen), zum Copyshop gehen und ihn dort in der gewünschten Anzahl kopieren lassen. Im Copyshop kann der Flyer auch gleich zugeschnitten werden, da immer vier Flyer auf einer A4 Seite sind.

Wo verteilen?

Am besten Zielgruppengerecht: Klemm die Flyer unter die Gepäckträger der Fahrräder in deiner Straße, deiner Schule, deiner Uni, überall dort wo ein Haufen Räder steht, Flyer dran. Oder einfach direkt anderen Fahrrad- fahrerInnen in die Hand drücken, z.B. beim gemeinsamen Warten an der roten Ampel.




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: