1. Mai

Das Bundesverfassungsgericht hat noch nicht entschieden, ob der Naziaufmarsch in Hannover stattfinden wird. Es kann gut sein, dass eine Entscheidung erst am Freitag morgen gefällt wird. Bei einem Naziaufmarsch ist eine Critical Mass sicher nicht sinnvoll, da der Aufmarsch sehr lange dauern kann und die halbe Stadt angesperrt sein wird.

Auch wenn es keinen Aufmarsch gibt kann es sein das Nazis durch Hannover ziehen und es Auseinandersetzungen gibt. Ob man bei so einer Situation mit einer Critical Mass durch Hannover fahren sollte ist die Frage.

Wir sehen uns spätestens beim autofreien Sonntag am 17 Mai.


2 Antworten auf “1. Mai”


  1. 1 daniel 01. Mai 2009 um 14:53 Uhr

    also ich finde…wir sollten uns trotzdem treffen…gehe davon aus , dass das noch andere so sehen und freue mich also auf eine freidliche, sonnige rundfahrt…bis gleich

  2. 2 Daniel 01. Mai 2009 um 18:42 Uhr

    Trotz bestem Fahrrad-Wetter keinen sonderlichen Beeinträchtigungen auf den Straßen fanden sich nicht mal eine Handvoll Radler am Opernplatz ein :( – hoffentlich fahren nächstes wieder mehr mit :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: